Music-Clips in iTunes ohne Bild!

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Lynhirr, 29.11.2005.

  1. Lynhirr

    Lynhirr Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11.423
    Zustimmungen:
    352
    MacUser seit:
    22.04.2005
    Hallo UserInnen,

    ich hatte im iTMS 3 Musikvideos gekauft. Heute stelle ich fest, dass die nicht mehr laufen! Ich höre den Ton, aber das Videofenster bleibt leer (und weiß)!

    Näherer Befund: 2 Macs, iMac G5, iBook. Auf beiden Tiger 10.4.3, Quicktime 7.03, iTunes 6.01 (3) - auf dem iMac läuft es nicht, auf dem iBook ist alles in Ordnung.

    Bisher getan: Die Videodatei in Quicktime aufgerufen, läuft nicht. Andere Videos ja. Videodatei vom iBook auf iMac kopiert, läuft nicht. iTunes Preferences gelöscht, iTunes von Apple geladen und drüberinstalliert. Läuft nicht. Auch mal Rechte repariert, ohne Erfolg.

    Jetzt weiß ich nicht mehr weiter! Irgend jemand eine Idee?

    Dankbar wäre

    Lynhirr
     
  2. xtrust

    xtrust MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.07.2003
    So in etwa hatte ich das auch mal. Hab dann QuickTime neu installiert. Dann gings wieder.

    Vielleicht hilft es bei dir auch.
     
  3. Lynhirr

    Lynhirr Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11.423
    Zustimmungen:
    352
    MacUser seit:
    22.04.2005
    Wie hast du das gemacht? Download bei Apple und einfach neu installiert?
     
  4. xtrust

    xtrust MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.07.2003
    Ja, runtergeladen und installiert. Dannach gingen die Videos wieder.
     
  5. Lynhirr

    Lynhirr Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11.423
    Zustimmungen:
    352
    MacUser seit:
    22.04.2005
    Mister xtrust, sie sind mein Held für diesen Tag. :D

    Läuft wieder! :D

    Hier in Siegburg wartet ein Glas Kölsch auf dich ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.11.2005
  6. najara

    najara MacUser Mitglied

    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.07.2005
    irgendwie aber auch mehr als komisch, dass mans extra neu installieren muss..
    WASN DA FÜR EIN FEHLER?
    tztztz
     
  7. Lynhirr

    Lynhirr Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11.423
    Zustimmungen:
    352
    MacUser seit:
    22.04.2005
    Was das für ein Fehler ist, weiß ich jetzt auch nicht. Aber Quicktime zu installieren hat jetzt inclusive Download so 7 Minuten gedauert. Also insgesamt nicht tragisch ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen