iPhone Music App Zufallswiedergabe

pc-bastler

pc-bastler

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.06.2005
Beiträge
3.596
Reaktionspunkte
605
Hi,

ich habe mit meinem iPhone 4s und dem aktuellen IOS ein Problem:
Für die Wiedergabe im Auto habe ich Standardmäßig die Zufallswiedergabe über alle Titel, die auf dem iPhone gespeichert sind, aktiv. Die Einstellung habe ich schon vor längerer Zeit vorgenommen (vor 8.4) und mein iPhone auch immer nur aktualisiert, wenn ein neues IOS rausgekommen ist, nie frisch aufgesetzt.

Jetzt wollte ich beim Spazierengehen mal wieder ein bestimmtes Album hören, also die Zufallswiedergabe abschalten... dumm gelaufen, statt der kreuzenden Pfeile ist da nun so ein komisches Herzchen, welches ich nun gar nicht brauchen kann (ich bewerte per Sternchen) und ich finde nichts, womit ich die Wiedergabereihenfolge beeinflussen kann.
 
Ist doch in der unteren Leiste.
2. Symbol von Links.
 
Hi,Jetzt wollte ich beim Spazierengehen mal wieder ein bestimmtes Album hören, also die Zufallswiedergabe abschalten... dumm gelaufen, statt der kreuzenden Pfeile ist da nun so ein komisches Herzchen, welches ich nun gar nicht brauchen kann (ich bewerte per Sternchen) und ich finde nichts, womit ich die Wiedergabereihenfolge beeinflussen kann.
Die Pfeile siehst du, wenn du dir ein Album, eine Playlist etc anzeigen lässt. In der allgemeinen Übersicht sieht man unten einen Eintrag mit dem aktuell wiedergegebenen Titel. Der lässt sich nach oben ziehen, dann hat man wieder Zugriff auf alle Steuerelemente:

IMG_3432.PNG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: liquid, tamuli und pc-bastler
BTW - die Herzbewertung dient vor allem der Zusammenstellung von Empfehlungen.
 
Hm... ich gebe zu, ich bin Brillenträger und manchmal etwas Blind... aber ich sehe es nicht...
IMG_0061.PNG IMG_0062.PNG

Edit... Ahhhhhh... drauftippen muss man erst... wenn man die Punkte hinter dem Titel tippt, gibt's ein anderes Menü und direkt auf den Titel bin ich bislang noch nicht draufgekommen... :freu:
 
Zurück
Oben Unten