Music App Häkchen

M

Mettigel

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.10.2019
Beiträge
80
Reaktionspunkte
8
Hallo!
In früheren Versionen von iTunes/Music App gab es "Häkchen" neben jedem Titel.
Diese waren per Default an. Beim deaktivieren des Häkchens wurden die Titel in der Playlist übersprungen.
Ich habe diese Funktion früher oft auch genutzt um schnell alle Songs zu (de)aktivieren und so fehlende Tracks markieren zu lassen.
Diese Funktion vermisse ich.
Ist sie noch in den Tiefen der Music App vorhanden und ich konnte sie bislang einfach nicht finden?
Falls nicht, wie kann ich Titel in einer Playlist oder auch in der Mediathek als fehlend kennzeichnen lassen?

Wenn da jemand eine Idee hat wäre mir sehr geholfen.

Gruß
Mettigel
 
Meinst du die Anzeige bei Darstellung "Als Titel"?

Bildschirmfoto 2023-12-29 um 21.49.09.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BEASTIEPENDENT
Ja genau - nur sehe ich diese Häkchen bei mir auch in der Darstellung "Als Titel" nicht (aktuelle macOs + music Version)
 
Ich habe die identische Softwarekombination.
Kannst du die Häkchen irgendwo ein/ausblenden in der Ansicht?
Sie sind bei mir in keiner Playlist zu sehen.
 
Schau mal in den Einstellungen, ob Titelliste - Markierungsfelder angehakt ist.

Bildschirmfoto 2023-12-29 um 21.57.37.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BEASTIEPENDENT und SirVikon
Danke, Danke, Danke!
Da wäre ich nie drauf gekommen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BEASTIEPENDENT und tamuli
Zurück
Oben Unten