.mus-Dateien abspielen und konvertieren?

mds

mds

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.07.2009
Beiträge
1.423
Reaktionspunkte
74
Ich habe einige .mus-Dateien erhalten. Womit kann man solche Dateien auf dem Mac abspielen und konvertieren?
 
Du kennst google? da kommen bei mir so einige nützliche Antworten raus. Stichwörter "Mus Dateien Mac"
 
Ich kann dir leider nicht weiterhelfen, aber da hier schon im zweiten Posting die Google-Keule kam: Eine gute Anlaufstelle, um die Herkunft anhand einer Endung zu erkennen ist endungen.de. Ursprungsprogramme werden dabei auch angegeben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mds
Frag doch einfach mal deine Quelle, ob es auch noch andere Formate gibt?!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mds
Du kennst google? da kommen bei mir so einige nützliche Antworten raus. Stichwörter "Mus Dateien Mac"
Welche Antworten empfindest Du denn als nützlich? Ich fand viele Inhalte dazu, aber keine einzige nützliche Antwort.
 
Zurück
Oben Unten