Multizone DVD-upgrade für ibook G4?

V

Vönni

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
15.03.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute

Ich kämpfe wie viele mit dem DVD-Zonenproblem auf den ibooks. Meine Zone ist nach den erlaubten changes nun fixiert auf eine Zone. Gibt es eine Möglichkeit, dieses Promblem zu lösen? Gibt es einen Upgrade oder download?

Echt ärgerlich dieses Problem, Steinzeit! :mad:

Vielen Dank für Eure Infos

Liebe Grüsse aus der Schweiz!
 
Vönni schrieb:
Gibt es eine Möglichkeit, dieses Promblem zu lösen? Gibt es einen Upgrade oder download? Echt ärgerlich dieses Problem, Steinzeit!

Ich glaube, VLC pfeift auf Regionen......

...denkt der Smurf
 
Hallo Smurf

Vielen Dank dafür. Sieht interessant aus, wäre ein Versuch wert. Sprengt das Teil nicht meine Festplatten-Kapazität?
 
Zurück
Oben Unten