Multisession DVD (Daten)

Diskutiere mit über: Multisession DVD (Daten) im Blu-ray, DVD und (S)VCD Forum

  1. solty

    solty Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.12.2003
    Hallo Leute,

    ich suche nach Software, mit der ich eine Multisession DVD (Daten) erzeugen kann. Mit Toast 6 habe ich es schon probiert, doch selbst bei der nicht ausgewählten Option "Close disk" wird jede DVD, die ich bis dato gebrannt habe, dennoch abgeschlossen.

    Vielen Dank schon im voraus,

    Solty
     
  2. Icetheman

    Icetheman MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.014
    Zustimmungen:
    24
    Registriert seit:
    31.08.2002
    Hallo erst mal :)
    Wenns mit Toast nicht funktioniert dann probier mal Dragon Burn, Discribe oder Missing media Burner. Die Programme kannst Du Dir bei defekter Link entfernt laden.
     
  3. archelon

    archelon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    11.07.2003
    kann man multisession dvd's brennen?
     
  4. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46.800
    Zustimmungen:
    3.629
    Registriert seit:
    23.11.2004
    kann mal wohl nur auf dvd+rw, zumindest dragonburn...
     
  5. ctopfel2

    ctopfel2 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    29.07.2004
    Ein grundlegender unterscheid von dvd-r zu dvd+r ist die fähigkeit, multisession dvd zu schrieben. das funktioniert nur bei DVD+R.

    gruss ctopfel
     
  6. Bartleby

    Bartleby MacUser Mitglied

    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    17
    Registriert seit:
    19.10.2004
    Ich habe zu Windows-Zeiten eine Multisession DVD-R mit Nero gebrannt. Allerdings kam da der Hinweis, dass es nachher eventuell möglich ist, dass nicht alle Laufwerke diese DVD lesen können.

    Meine Laufwerke konnten sie natürlich nicht lesen, also habe ich es dann auch sein lassen....
     
  7. KptIglo

    KptIglo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    25.12.2003
    nabend!

    und mit welchem prg geht das?
    habe bisher noch keines gefunden und auch keine andere möglichkeit ms dvd's zu brennen, egal ob + oder - r's.

    bin über jeglichen tip dankbar.

    guts nächtle
     
  8. Macianer4ever

    Macianer4ever MacUser Mitglied

    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    10.08.2003
    Ich habs HIER schonmal gepostet, Toast unterstützt derzeit noch keine Multisession DVDs, aufgrund eines noch nicht unterstützten Standards, nachzulesen auch HIER, einer Roxio Support Site.
    Viele Grüße
    Macianer4ever
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.05.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Multisession DVD (Daten) Forum Datum
DVD Studio Pro mit aktuellem Compressor? Blu-ray, DVD und (S)VCD 17.11.2016
Multisession DVD's mit Toast 7 Blu-ray, DVD und (S)VCD 19.01.2006
Mac mini keine Multisession-DVD unter Toast 6? Blu-ray, DVD und (S)VCD 02.05.2005
Multisession DVD mit Toast 6 Blu-ray, DVD und (S)VCD 10.05.2004
CD / DVD Multisession geht ned Blu-ray, DVD und (S)VCD 21.04.2004

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche