multisession-cd brennen

Diskutiere mit über: multisession-cd brennen im Mac OS X Forum

  1. votec

    votec Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    09.01.2004
    Moin!

    bin seit Dezember ibookG4-user und hab den Umstieg wirklich nicht bereut. Es stimmt tatsächlich, das beim mac irgendwie immer alles funktioniert bzw. Lösungen immer hier im Forum zu finden sind: Dafür einen clap
    Eine Sache macht mich aber irgendwie traurig :confused: - ist es möglich, mit dem onBoard-Programm Multisession-cd zu brennen, ohne auf .dmg-dateien auszuweichen? Hab bisher leider keinen Weg gefunden... :(
    Danke für eure Hilfe!
     
  2. RaceFace67

    RaceFace67 Gast

    nein, das onboardprogramm kann das nicht. Dazu brauchst Du z.B. Toast (kost aber - gibts z.B. bei Amazon *comunity sponsern*) oder Du schaust mal bei defekter Link entfernt nach Freeware...

    Gruss!
     
  3. insk

    insk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.180
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    11.12.2003
    jau toast ist ein sehr gutes Brennprogramm, nutze es selbst auch. Wobei ich fast immer das onBoard programm von OSX nutze um cds zu brennen...

    BTW: Windoof hat kein burning tool an Bord welches das kann ;) von daher
     
  4. RaceFace67

    RaceFace67 Gast

    immer diese verleumdung von windows. Schlimm schlimm. Bei WIN XP ist das sehr wohl dabei... jungsjungs...
     
  5. insk

    insk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.180
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    11.12.2003
     

    echt? ui ;) dann nehm ich alles zurueck... hab XP leider noch nie ausgiebig getestet und noch nie selbst benutzt, wenn dann nur bei Freunden. Deswegen SORRY! :D
     
  6. Homer62

    Homer62 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    20.01.2004
    ...in der letzten "Macup" war u.a. "ToastLite" Vollversion auf der Heft-CD, benutze ich seitdem, Heft kostet 5,90€, Grüße Homer
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - multisession brennen Forum Datum
CD Brennen auf entferntem Laufwerk Mac OS X 13.04.2016
Überprüfung nach Brennen abstellen und gebrannte Datei markieren Mac OS X 09.07.2014
Image aus Multisession CD erstellen Mac OS X 03.10.2012
Multisession DVD Mac OS X 03.05.2008
DVD brennen: Multisession mit Toast Mac OS X 07.02.2005

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche