Multiple Desktops zum Schnäppchenpreis

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von MILE, 20.07.2005.

  1. MILE

    MILE Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.07.2005
    Auch wenn viele jetzt durch den Betreff etwas verwirrt sein mögen, ist das hier nur ein Hinweis auf ein nützliches kleines Programm namens "You Control: Desktops"...!

    Wer schon immer dachte, der Monitor seines Macs, iBooks oder Powerbooks wäre viel zu eingeengt und wer gerne verschiedene Programme auf verschiedenen Bildschirmen laufen lassen möchte, kann eben das mit diesem Programm machen...! Für Leute, die viele Programme und/oder Fenster etc. auf ihrem Rechner mehr oder weniger simultan nutzen eine sehr coole Sache...

    Natürlich gibt es ein paar alternative (sogar kostenlose) Programme dieser Art, aber YCD ist meiner Ansicht nach inzwischen eines der saubersten und außerdem <trommelwirbel> gibt es derzeit einen Rabatt von 20,-- US$, so dass man es für unter 10,-- US$ bekommt, also mickrige 8,- Euro oder so...! ;)

    Schaut es euch einfach mal auf der Website (siehe Link oben) an und wer von dem Rabatt profitieren möchte, sollte sich dann direkt hierhin wenden...!

    .:: MILE ::.
     
  2. nasabaer

    nasabaer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.523
    Zustimmungen:
    53
    MacUser seit:
    03.02.2005
    Danke für den tollen Tipp - gefällt mir sehr gut die Soft. 9 Dollar allemal wert :)

    Trotzdem Negativ: Internet Aktivierung :( - trotz dass ich die Soft gekauft hab, steh ich dem kritisch gegenüber. Ich habe vor einiger Zeit eine Windows Software gekauft - die ebenfalls eine INet Aktivierung benötigt. Der Hersteller ist nicht mehr auffindbar - die Software nicht mehr verwendbar.

    Da wundert man sich über Crackz :( (und gerade für DIE Soft gibts keinen - HEUL) Ehrlich bezahlt und doch der Dumme.

    nasa
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.07.2005
  3. JAGass

    JAGass MacUser Mitglied

    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    07.10.2004
    Mhhh. Bis auf dass man die Fenster schön per drag and drop auf einen anderen Desktop ziehen kann, sehe ich da jetzt keinen Vorteil zu meinem jetzigen Programm "Desktop Manager", welches für sämtliche Befehle Shortcuts hat im Gegensatz zu "youcontrol:desktops". Ich bleibe bei meinem jetzigen. :)
     
  4. MILE

    MILE Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.07.2005
    @nasabaer: War mir beim Registrieren gar nicht aufgefallen, sorry...! Aber natürlich hast du wohl Recht, das Gelbe vom Ei ist das nicht...allerdings denken viele Hersteller wohl, dass sie sich so vor den diversen im Umlauf befindlichen "freien" Seriennummern schützen können...

    @JAGass: Naja, ich sagte ja, dass es auch Alternativen gibt, aber mir persönlich hat YCD eben sehr gut gefallen und ist den (reduzierten) Preis auf alle Fälle wert, finde ich...! Vor allem auch das von dir erwähnte Drag-and-Drop-Feature finde ich gelungen...aber auch sonst bin ich damit sehr zufrieden...

    .:: MILE ::.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen