Multimedia-PVR-Player gesucht

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von w_roy, 31.03.2006.

  1. w_roy

    w_roy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    26.10.2005
    Hallo,

    ich suche (wie schon im Titel) ein Multimediaplayer bzw. Kabelreceiver, mit dem ich Fernssehsendungen auf Festplatte aufzeichnen kann und meine MP3-Sammlung über den Fernseher oder die Hifi-Anlage abspielen kann mit mindestens 80 GB Festplatte. Am besten wäre also ein Kabelreceiver mit eingebauter Festplatte und Lan-Anschluß, um die MP3 zu übertragen. Es soll aber kein DVD-Player oder Recorder sein.

    Habt Ihr mal einen Tipp, habe zwar schon Geräte gefunden, aber bei denen fehlt immer ein Punkt oder er kann zuviel, z. B. Fujitsu Siemens Computers Activy Media Center, wäre zwar toll, aber zu teuer und zuviele Funktionen. Für das Internet habe ich mein iBook.

    r.
     
Die Seite wird geladen...