Multimedia Centerlösung für EyeTV auf Röhrenfernseher

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von Licher, 16.10.2006.

  1. Licher

    Licher Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    03.10.2005
    Hallo,

    gibt es eine Multimedia Software mit der ich DVD's schauen kann Musik hören kann u.s.w und die es mir auch gleichzeitig ermöglicht in dieser Software Aufnahmen in EyeTV zu programmieren und eben EyeTV über diese Software zu bedienen. Und diese Multimedia Softwar soll auch alles in einer gescheiten Auflösung rüberbringen das ich es auf einem Röhrenfernsehern anschauen kann.
    MedieCentral benutze ich immoment. Es ist alles sehr gut zu erkennen nur eben fehlt es mir an dieser EyeTV Aufnahmen Integrierung.
    Gibt es da eine Software?

    Gruß Licher
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Multimedia Centerlösung EyeTV
  1. MineCooky
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    467
  2. CryxDX2
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    815
  3. TGY
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.697
  4. Veritas
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.824
  5. mampfi
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    334

Diese Seite empfehlen