Multiasking und Hintergrundbild beim 3G deaktivieren

123

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.12.2008
Beiträge
1.901
Reaktionspunkte
25
Hallo,

ich habe mein iPhone 3G vor einigen Monaten (unter iOS 4.0.0) gejailbreaked.
Damals gab es die Homepage noch nicht.
Also habe ich den JB über ein JB Tool via Mac Book installiert.
Während der installation konnte ich <Multitasking> und die Funktion des Hintergrundbildes (wie eig. nur beim 3Gs und 4 möglich) altivieren.
Dies stellte sich jedoch als fehler heraus, da durch MT und Hintergrundbild das iPhone 3G so Träge wurde, das es kaum noch zu gebtauchen ist.

Wie deaktiviere ich Multitasking und Hintergrundbild auf meinem 3G ohne das JB neu installieren zu Müssen.

ps. JB wird aufgrund des unlocks zwingend benötigt.



LG Chris
 
Hallo,

ich habe mein iPhone 3G vor einigen Monaten (unter iOS 4.0.0) gejailbreaked.
Damals gab es die Homepage noch nicht.
Also habe ich den JB über ein JB Tool via Mac Book installiert.
Während der installation konnte ich <Multitasking> und die Funktion des Hintergrundbildes (wie eig. nur beim 3Gs und 4 möglich) altivieren.
Dies stellte sich jedoch als fehler heraus, da durch MT und Hintergrundbild das iPhone 3G so Träge wurde, das es kaum noch zu gebtauchen ist.

Wie deaktiviere ich Multitasking und Hintergrundbild auf meinem 3G ohne das JB neu installieren zu Müssen.

ps. JB wird aufgrund des unlocks zwingend benötigt.



LG Chris

Den JB mit dem selben Tool nochmals machen und die Häkchen bei Multitasking und Hintergrundbild NICHT setzen. p.s: Auch bei Cydia NICHT setzen da es ja schon installiert ist.
Wobei ich hatte auch das 3G. Den JB hatte ich auch bis Firmware 3.1.3 wegen den Ordner. Alles andere machte auch da schon das Iphone sau Träge. Aber da es du brauchst wegen dem UnLock verstehe ich es noch ;-)
 
Zurück
Oben Unten