Multi-Clipboard mit Tastendruck

  • Ersteller AlmighCornholio
  • Erstellt am
A

AlmighCornholio

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.06.2005
Beiträge
215
Reaktionspunkte
0
HAllo!

Ich suche ein tool, das mehrere Clipboards simuliert. Ich hab da shon was gefunden, aber das erfüllt meine Vorstellugnen noch nicht ganz. Was ich genau zu finden hoffe:

+ Ohne GUI - soll heissen: Clipboards per Tastendruck allein nutzbar
+ Zwischenablage(n) speicherbar
+ Freeware :)

Kann jemand was empfehlen?

Vielen Dank und viele Grüße,
Sascha
 
Schon mal das hier probiert?
 
Den Namen hatte ich vergessen, genau das ist es, dass ich grad nutze...
 
Ah, ok. Ist die einzige Freeware, die ich finden konnte.
Hier eine Übersicht: versiontracker.com/php/search.php?
 
hmm.. war wohl doof zu nicht erwähnen dass ich genau diesen Weg gegangen bin ;-)

Danke für die Antworten so weit ;-)
 
Hab noch weiter gefunden, welche Programme taugen den was?

iSnip
ClipBlock
Clipper
Multi-Board


Ich will eigentlich nur wenn ich was wo reinkopiere die Möglichkeit die letzten Einträge auszuwählen. Gerne auch per Tastendruck, das dich das nur auf Wunsch einblenden kann.
 
Zurück
Oben Unten