MuFu mit WLan für IntelMAC

U

uva

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.01.2006
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich plane die Anschaffung eines Multifunktionsgerätes (Drucker-Scanner-Kombination), welches gemeinsam sowohl von WINDOWS-PCs als auch von meinem iMAC genutzt werden soll. Da ich keine Kabel verlegen will, soll es per WLan angebunden werden können. Bisher bin ich auf das Canon MP800R und das HP Photosmart 3310 gestoßen.

Gibt es hierzu Anwendererfahrungen von Forumsnutzern, insbesondere auch zur Nutzbarkeit der Treiber für meinen IntelMAC?

Danke für eure Hilfe.
 
Ein Bekannter hat das HP 3310 im Einsatz und ist damit sehr zufrieden (sehr guter Fotodruck, sauberer Textdruck, Scanner mit Durchlichteinheit). Auf der beiliegenden Treiber-CD waren keine Intel-Mac Treiber enthalten, diese kann man aber online bei HP nachladen.

Gruß,

Esc
 
Zurück
Oben Unten