Bayern München MUT

Gut, damit Du keine Ausrede mehr hast: der 06.04.2011.
Bei dem Datum musste ich gleich ein wenig schmunzeln. Weshalb das hat szenenwechsel schon gut genug zusammengefasst und muss ich nicht unbedingt wiederholen. :p

Im April bin ich auf jeden Fall mal nicht dabei, da ich den ganzen Monat über nicht in Deutschland bin.

Einige mögen es bestimmt nicht sonderlich, doch vielleicht wäre Doodle eine kleine Hilfe ein passendes Datum zu finden? Wobei natürlich einer irgendwelche Daten aussuchen muss. Aber ich denke Olivinopal wird diese Aufgabe sicher gerne übernehmen. :D

Wie wärs mit einem MUT im April und eins im Mai/Juni? Auf dem MUT im April kann dann auch gleich über ein mögliches Datum im Mai/Juni diskutiert werden. ;) Oder gleich in das selbe Doodle reinpacken.
 
Sorry, ich hatte aufgrund eines Hardware-Wechsel Schwierigkeiten!

Ich meinte natürlich den 06.05.11.

Bitte entschuldigt, im Moment lief es Hardware nicht so, wie ich es von Apple gewohnt bin.
 
:rolleyes:

Ich auch nicht! Da hat mein Sohn Abiball.

Wie wäre es mit dem 13./14.05.? :D

Vielleicht klappt es ja noch! :cool:

LG
Oliv
 
Leider nicht! :(

Ich hätte ab dem 13.05. Zeit!

Wenn noch jemand Lust hat! :noplan:

Es ist schwierig in München.

LG
Oliv
 
Ich hätte Zeit, stand heute, und ich war noch nie bei einer Mut! Ich fahre immer zwischen 17 und 18 Uhr von Gilching nach Weyarn und komme ja durch München...
 
Nehmen wir Freitag den 13.05.2011, 19.00 Uhr?

Treffpunkt erst einmal Marienplatz und ziehen von dort aus weiter?

:D
 
Ich habe das jetzt mal hausintern beantragt, man denke sich ein smiley, bitte, geht hier nicht
 
Ich werd's mir mal notieren, kann aber leider noch nicht zu 100% zusagen weil ich erst am Freitag morgens von Nizza nach München flieg und noch nicht genau weiß welchen Flieger ich erwische.
Aber vermutlich werde ich es bis 19:00 Uhr schaffen. Ich werd mich dann ggf. nochmal kurzfristig melden.
 
Ich habe mir schon mal als Alternative auch den 20. frei genommen, aber auch in kleiner Besetzung freue ich mich auf ein Treffen, ich war schon ewig nicht mehr in der Innenstadt. Bloß ist der Marienpl. so geeignet als Treffpunkt wenn man sich eher nicht kennt?
Na egal, wird schon klappen!
 
Schade, war vielleicht zu kurzfristig angedacht. Ich würde dann etwas anderes planen bzw. gar nicht Richtung München fahren. Trotzdem wäre ich zu einem anderen Termin sehr gerne dabei.
 
hast du es denn mittlerweile geschafft, dich mit der münchner runde zu treffen? :)

:wavey: ich wäre übrigens sicher am sonntag und montag in münchen :teeth:
 
Grüß Dich!

Leider nicht! Die Münchner sind in dem Punkt etwas schwierig. :teeth:

Leider kann ich in der nächsten Zeit aus privaten Gründen nicht.
Meld Dich einfach, auch gerne privat, wenn Dich Deine Wege mal wieder nach München treiben. :D

LG
Olic
 
Ihr seid recht unterhaltsam muss ich zugeben. Wann ist das nächste MUT? :D
 
Zurück
Oben Unten