Müller Fotoservice

Bakschish

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.12.2006
Beiträge
1.277
Reaktionspunkte
43
Bei http://www.mueller.de/ gibts nen Fotoshop...

Bei Safari kommt bei mir dann wenn ich auf Bestellen gehen ein Java Applet welchem ich vertraue, und dann seh ich nurnoch ein kleines rotes X...


Weiß jemand was ich machen soll?
 
opera geht auch nich :-(


hab kein bock auf nochn browser....




bei opera findet er das java plugin garnicht
 
Dann nimm einfach dauerhaft den FF, der geht. Kann jemand Müller empfehlen?
 
Ich bestelle inzwischen nur noch bei www.fotocommunity-prints.de.

Wer auf ein gutes Farbmanagement Wert legt ist hier richtig, da das Labor ohne jegliche Bildkorrekturen (eher Verschlimmbesserung) arbeitet und es als Service die entsprechenden ICC-Profile der Papiere als Download gibt.

Allerdings ist ein farbmanagementfähiges Bildbearbeitungsprogramm (z.B Photoshop) Voraussetzung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr zu empfehlen ist auch Pixum. Sehr gute Papiere, äußerst scharfe und brilliante Abzüge und außerdem schnell in der Lieferung und günstig.

Ich lasse meine Bilder nur noch dort machen, man sieht wirklich den Unterschied.
 
Ich entwickle schon länger bei www.expressphoto.de. Eigenes Labor und keine Korrektur.
Die Ergebnisse überzeugen mich immer wieder und stimmen sehr gut mit der Farbwiedergabe an meinem PB überein.

FTP upload ist auch möglich.

Camino klappt übrigens mit müller problemlos.
 
Beim Test in der aktuellen c't hat netfoto.cc sehr gut abgeschnitten...

Allerdings funktioniert bei denen der Upload vom Mac nicht vernünftig :mad:
 
Habe schon desöfteren bei müller.de Fotos entwickeln lassen. Die Software gefällt mir sehr, da man hier noch letzte Änderungen, wie Kontrast, Helligkeit und die Schnittkanten setzen kann.
Auch Lieferung und Abwicklung geht schnell, allerdings wenn es um professionellere Bilder gehen soll, würde ich ein paar Euronen mehr draufsetzen und es woanders machen lassen. Aber für Partypics oder dergleichen dennoch recht günstig.
 
Habe letztens unsere Ferienbilder bei www.foto.com ausbelichten lassen - Preis & Geschwindigkeit 1a, allerdings ist die Qualität das Letzte! Vermutlich werden die Bilder während des Hochladens (oder Speicherns auf deren Server) extrem komprimiert. Nie wieder, zum Glück waren die Bilder nicht zum Aufhängen sondern "nur" zum Herumzeigen.
 
Zurück
Oben Unten