Mühle für meinen Mac

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von mhmedia, 28.11.2006.

  1. mhmedia

    mhmedia Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    13.10.2004
    Ich habe gesucht und gesucht - wahrscheinlich ist der Begriff einfach zu schwammig - denn ich finde alles aber nicht das was ich suche.
    Ich hätte gerne ein Mühle Spiel für den Mac.
    Gut wäre Freeware, muss aber nicht sein.

    Kann mir jemand helfen??
     
  2. Zaphod3000

    Zaphod3000 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    18.12.2003
    Such doch mal in der allwissenden Müllhalde nach "nine men's morris" mac und schau, was Dir gefällt.
     
  3. Martin Bond

    Martin Bond MacUser Mitglied

    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    33
    MacUser seit:
    18.09.2004
    big bang, freeverse.com ... ist bei den neuen MB + MCP serienmäßig dabei ...
     
  4. mhmedia

    mhmedia Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    13.10.2004
    Hallo,
    danke für die Antworten. Mine men's morris da steht immer was von Palm, ist das überhaupt für einen Mac?

    Die Big Bang Sachen sehen echt gut aus. Muß ich mal testen.

    Gruß und Danke.
     
  5. Chriss

    Chriss MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.559
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    20.10.2002
    wie ist denn hierzu der letzte Stand inzwischen ... ? Hab gesehen, daß ich unwissentlich ja auch dieses BigBang auf dem Rechner hab, ist da tatsächlich Mühle dabei ... ?! Jedenfalls egal, was ich aufrufe, bekomme ständig eine Fehlermeldung ... ein neuer Download von der Webseite bringt auch nix ... kann jemand vielleicht was dazu berichten ... ?
     

    Anhänge:

  6. Tensai

    Tensai MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.941
    Zustimmungen:
    582
    MacUser seit:
    02.11.2004
    Big Bang Checkers ist bei den Big Bang Board Games dabei. Die Spiele werden mit den aktuellen Macs vorinstalliert geliefert. Bei mir funktioniert es allerdings auch:

    [​IMG]
     

    Anhänge:

  7. Chriss

    Chriss MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.559
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    20.10.2002
    danke, soweit so gut, aber ist denn auch das besagte MÜHLE dabei ... ?
    Und warum das App bei mir bockt, versteh ich net ...
     
  8. Tensai

    Tensai MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.941
    Zustimmungen:
    582
    MacUser seit:
    02.11.2004
    Leider nein!
     
  9. Chriss

    Chriss MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.559
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    20.10.2002
    all right ... dann gibt es so ein einfaches Spiel demnach bis heute noch nicht auf dem Mac, ich kann´s net glauben ... !

    (ok, ein sehr simples iMill Lite, that´s it)
     
  10. Tensai

    Tensai MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.941
    Zustimmungen:
    582
    MacUser seit:
    02.11.2004
    Ich würde eher sagen, gibt es nicht mehr! Hier z.B. eins, das aber nur auf PPC-Macs läuft: [DLMURL]http://homepage.mac.com/froggatt/.Public/Mac%20Stuff/NineMensMorris.sit[/DLMURL]

    Für Spaß, hier noch ein Screenshot:
    [​IMG]
    (OS 8.1 im BasiliskII 68k-Emulator auf meinem MacBook)
     

    Anhänge:

    • Dateigröße:
      7,4 KB
      Aufrufe:
      306
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
Die Seite wird geladen...