MU FotoContest Februar - "Tauwetter"

simusch

simusch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.09.2004
Beiträge
2.030
Reaktionspunkte
219
Das Thema für den Februar-Contest lautet:

"Tauwetter"
(Vorschlag von Jock-l)

BILDER DIE BEREITS IN DER MacUser-GALERIE ERSCHIENEN SIND, DÜRFEN NICHT TEILNEHMEN

Einsendeschluss ist Freitag, 18. Februar 2011, 20:00Uhr

Die REGELN: hier

allg. INFOS: hier

Ich wünsch allen Teilnehmern (JEDER DARF!) viel Erfolg bei der Bildersuche!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iiT06
das thema macht mich ganz kirre ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LosDosos
Jetzt lasst es doch erst mal Winter werden. :(

ww
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SonOfNyx
:faint:
warst du grad drei monate im sommerurlaub? :eek:
 
Nein, ich schaue seit 6 Wochen auf mehr oder weniger grüne Wiesen. Schnee - Fehlanzeige. :(

ww
 
Hier taut nix... Wie soll ich da zu einem Bild kommen?
 
Lass den Kühlschrank offen. :hehehe:
 
da habe ich nix ... aber tauender Schnee ist auch nicht so mein Fotodingens. ;)
 
Bei dem ganzen Frühling da draußen wird das wohl schwer werden …
 
muss man halt ne wasserspritze mit rausnehmen :hehehe:
oder sind das jetzt auch schon manipulative nichtzugelassene mittel :eek:
 
und ... simusch? :augen:


:nervi:
 
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern. Es war, wie ich es empfand, ein schwieriges Thema. Drum umso mehr meine Anerkennung.

Schöne Grüße.
 
dafür, dass das so ein "schweres" thema war, hat ein sehr schönes bild gewonnen :)
 
Hallo & Danke für die Punkte :)

Auch wenn es immer etwas schade ist, wenn nicht mehr Bilder teilnehmen... "Ballone" wird in diesem
Sinne wohl auch schwierig, gerade was die Vielfalt angeht. Aber man weiss ja nie.

Ich freue mich nun, wieder ein Thema vorzuschlagen. Mal sehen - bleibt interessiert ;)
 
Auch wenn es immer etwas schade ist, wenn nicht mehr Bilder teilnehmen... "Ballone" wird in diesem
Sinne wohl auch schwierig, gerade was die Vielfalt angeht. Aber man weiss ja nie.
Es heißt bewusst ja auch nicht "Luft-Ballone" - da sollte oder könnte es durchaus eine Mehrfalt geben. ;)
 
ballone klingt irgendwie, nach einem alutopf in dem französische pâtisserie gebacken wird :kopfkratz:

hier sagt man ballons :)
 
ich kenne es auch so (und habs auch so als Thema angegeben ;)) - habe aber jetzt gelesen, daß Ballone offensichtlich üblicher Plural ist ... :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten