mu-Forum-Widget?

clonie

clonie

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.08.2005
Beiträge
6.028
Reaktionspunkte
1.053
Hallo,
gibts eigentlich ein Widget, mit dem man seine abonnierten Threads hier im MUF überwachen kann?

Grüße - Melanie
 
Interessiert mich auch mal
 
Soweit ich weiß nicht, höchstens RSS als Widget.
 
Das passende Widget könnt Ihr Euch nächstes Jahr mit Leopard basteln. ;)
 
rischtisch :D

Wobei ich das Kontrollzentrum nicht unbedingt bräuchte, klicke da sowieso im Minutentakt drauf :hehehe:
 
Wie heißt das noch? WebClip oder so? Leopard soll doch nächsten Frühling rauskommen, oder?
 
Jepp, wahrscheinlich.
 
Am 9. Januar ist eine Keynote, entweder gibt es Leopard dann oder Steve sagt uns wann.
 
Na, dann müssen wir eben noch warten.
Moment mal, war hier nicht letztens jemand, der meinte, er suche Ideen zum programmieren? Dem könnte man das doch unterjubeln! Ich guck nacher mal nach.
 
Zurück
Oben Unten