MTW-Mousepad Alternative gesucht

D

der_daniel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.04.2006
Beiträge
221
Reaktionspunkte
4
Guten Abend,

ich wollte mir gerade ein Mouse Pad für meine mighty mouse kaufen. Mein Kumpel hat mir das MTW Mouse Pad empfohlen, und eigentlich wollte ich mir das direkt kaufen. Habe allerdings kein Shop gefunden, der das noch im Sortiment hat.
Kennt ihr vielleicht noch ein Shop, der das Pad aktuell anbietet? Oder doch eine Alternative zu diesem Pad?
Habe hier einen Glasschreibtisch, sodass ich dringend ein Mouse Pad brauche, welches auf der Rückseite rutschfest ist.
Könnt ihr mir da weiterhelfen? Kann so echt nicht mehr am Schreibtisch arbeiten....

Noch einen schönen Abend.

Daniel
 
mir fällt zwar grad nicht der name ein aber die pads von razer sind klasse, die haben zwei verschiedene oberflächen und sind super präzise im zusammenspiel mit der mighty mouse
 
func surface vielleicht, aber mightymouse und zockermousepad find ich irgendwie paradox
 
mir fällt zwar grad nicht der name ein aber die pads von razer sind klasse, die haben zwei verschiedene oberflächen und sind super präzise im zusammenspiel mit der mighty mouse

Ja, ich kann auch das Razor Pad Pro wärmstens empfehlen. Sehr präzise und sieht auch noch gut aus ;). Allerdings 30€ für ein Mousepad sind schon recht viel. Ich habe es mir aber dennoch geleistet und bin zu 100% zufrieden :D.
 
endlich wieder internet!!!

ja dann werde ich mir sonst mal das razor pad pro angucken. aber stimmt schon, ein wenig teuer ist das wirklich. ist das denn rutschfest von unten? wird ja immerhin auf einem glasschreibtisch eingesetzt.

lg
 
Zurück
Oben Unten