iPad MTV Rhapsody auf AppleTV streamen

anjab

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.08.2010
Beiträge
255
Reaktionspunkte
1
Hallo, ich habe eine Musikflat über MTV Rhapsody. Während auf dem Iphone beim Abspielen eines Liedes das Icon für das Spiegeln auf Apple TV angezeigt wird, sehe ich die in der App auf dem Ipad nicht. Übersehe ich die oder gibt es die tatsächlich nicht?
 
Danke für die Antwort. ... Aber ich verstehe sie nicht - Was meinst du mit "Multitaskingleiste" und "Systemweite"?
 
Homebutton doppelklicken. Die Leiste von links nach rechts ziehen. Da kannst du AirPlay aktivieren.
 
ok, danke. Aber ich kriege es nicht hin. Ich habe nur die App "Airport", aber ich habe keine Airport-Station. In der Beschreibung der Ipad-App steht, dass hier Airplay-Unterstützung ist, aber ich kriege es eben nicht hin :( Danke für die Tipps!
 
Wenn es mit dem iPhone funktioniert und du mit dem iPad im gleichen WLAN bist wie auch das AppleTV sollte dort ein AirPlay Button sein. Wenn nicht, dann findet dein iPad das AppleTV nicht.
 
*schäm* gefunden! - Das Airplay-Symbol versteckt sich hinter dem Lautstärkesymbol: Man muss das Lautstärkesymbol antippen, erst dann erscheint ein Regler für die Lautstärke und der Airplay-Button ...
 
Zurück
Oben Unten