MSOffice auf deutsch umgestellt, aber teilweise englisch geblieben

Diskutiere mit über: MSOffice auf deutsch umgestellt, aber teilweise englisch geblieben im Office Software Forum

1. olli_klatt

olli_klatt Thread Starter MacUser Mitglied

Moin.
    Habe mein englisches MSOffice 2004 dank dieses Treads http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=62007 auf Deutsch umstellen können (Dank an die SuFu und alle beteiligten). Doch einige Menü-Punkte bleiben englisch, kennt sich da jemand aus?

Es bleiben Punkte wie "Hide Word", oder "Can't repeat"

Vielen Dank

2. Leslie

Leslie MacUser Mitglied

Da kann man nichts machen, damit muss man leben. Am besten einfach eine deutsche Version KAUFEN.

3. olli_klatt

Ist GEKAUFT!
    Soll ich ein wenig englisch reden und dir meinen alten Mitvertrag aus Liverpool zeigen?
    Deutsch steht nur jetzt an weil ich meine Examensarbeit schreibe und es nützlicher finde, mich mit meinen Kommilitonen über Formatierungen zu unterhalten OHNE ständig lange zu erklären, was ich genau meine. Da ist es schneller den deutschen Menüpunkt zu nennen.
    Aber danke für Dein Vertauen!

EDIT:
    WOW, mein 100. Beitrag und dann sowas!
    Hätte mir mein Jubiläum anders vorgestellt...

4. Leslie

Leslie MacUser Mitglied

Sorry, bin ich da etwa falsch verstanden worden? Ich wollte hier keinesfalls die Jubiläumslaune trüben, sondern nur empfehlen: Die deutsche Version lieber ganz normal kaufen statt sie unter Verwendung "falscher" Updates mit fragwürdigem Ergebnis selber zu basteln. Für die englische Version wird sich ja ohne weiteres ein eBay-Käufer finden, so dass man ohne großen finanziellen Nachteil aus der Sache herauskommt.

5. olli_klatt

Wieso neu kaufen?
    Die Veergrades laufen doch, sind nur einige Huster drin...

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen