msn, yahoo & co

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von r_l714, 02.06.2006.

  1. r_l714

    r_l714 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.06.2006
    huhu... mal ne frage... lufen msn, yahoo,icq und am auf mac? wenn ja... würde ich mich über links zum download für die programme freuen :)
     
  2. xr2-worldtown

    xr2-worldtown MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.362
    Zustimmungen:
    131
    MacUser seit:
    29.12.2005
    Erstmal willkommen im Forum. Ein Programm dass alle drei Messenger-Arten unterstützt ist zum Beispiel Adium. Über Google findest du auch einen Download-Link. ;)
    Das Benutzen der Suchfunktion, hätte dir übrigens auch weiter geholfen. Also denk beim nächsten Mal dran, zuerst diese zu benutzen. ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen