MSN Videochat

D

deniz

Moin Moin!

Ich würde gerne über MSN einen Videochat starten.
Da der offizielle MSN-Messenger keine Video-Funktion hat,
würde ich gerne wissen, ob es eine Alternative gibt.

Ist euch etwas bekannt?

deniz


PS: Mercury Messenger funktioniert nicht...
 
Mercury Messenger funktioniert bei mir, wenn auch sehr träge. Was macht er denn nicht? Eine andere Möglichkeit gibt es m.E. nicht.

Gruß
Robin
 
endlich gelöst....

so habe das broblem jetzt gelöst. verbinde mich mit skype per audio mit meinem kumpel in france der hat skype auch drauf. so, dann öffne ich mercury und er msn da er ne dose hat . da aktivieren wir webcam beide. so kann ich dann ennnnnnndlich quasi eine audio video conferrens mit leuten halten die ne dose haben . :D :D :D :D ennndlich was habe ich net schon alles versucht gewiss schon 10 messenger .
 
Na toll, ist ja wie in der Steinzeit. Ich habe genau das selbe Problem schau mal unter "iChat - AIM Ja oder Nein" hier im Forum rein.
Bin echt gefrustet. Gibt es denn wirklich keine Alternative, vielleicht kostenpflichtige?
 
MDemski schrieb:
Gibt es denn wirklich keine Alternative, vielleicht kostenpflichtige?
Doch es gibt iVisit.


Und ich hoffe, dass bald Skype 2.0 rauskommt, denn der unterstützt auch Webcams, d.h. man kann auch Video-Conferencen machen.
 
Zurück
Oben Unten