MSN Messenger stürzt bei Video-Chat ab (Vista auf MBP)

Halidk

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
17
Reaktionspunkte
1
Hi,

seit gestern stürzt unter Vista der MSN Messenger ab, wenn ich mit der iSight eine Video-Unterhaltung
machen möchte. Auch wenn ich nur die Webcam selbst einschalte, oder einfach nur die Einstellung
ändern möchte - sie also irgendwie in Verbindung mit dem MSN Messenger nutze - stürzt das Programm
sofort ab und wird beendet.
Kann mir da vielleicht jemand helfen?

Benutze die neueste BootCamp-Version.

Danke!
 
Weil ich für meine Arbeit mit Windows arbeiten muss.
Dabei möchte ich manchmal die Webcam für eventuelle Unterhaltungen verwenden können - ist irgendwie angenehmer.
Die ersten zwei mal ging's, danach fing es an abzustürzen.
 
Nein, nein! Es wurden (außer Antivirus) keine Updates durchgeführt.
Ich wäre über eine schnelle Hilfe sehr dankbar.
 
Hallo,
welche Version von MSN nutzt Du? Kommt denn eine entsprechende Fehlermedung oder geht MSN nur aus?

Wenn eine Fehlermeldung kommt, dann poste hier mal bitte den kompletten Wortlaut.

Grüße
Benjamin
 
Also ich benutze die aktuellste MSN Live-Version und eine Fehlermeldung erscheint nicht.

Sobald die iSight beansprucht wird, stürzt es Wortlos ab. Vista kann dabei nichts abfangen und gibt einem die Wahl das Programm einfach zuende abstürzen zu lassen, oder zusätzlich noch nach einer Lösung im Web zu suchen. Die besagte Suche ergibt nichts.
 
So ich habe das Problem Bezwungen. Es lag am Mcafee Siteadvisor (kostenloses Plugin für IE7). Habe es deinstalliert und jetzt geht es.
 
Hallo,
wie hast Du die Webcam denn in Windows eingebunden? Ich habe es mit XP und Vista versucht, aber die Webcam erscheint nicht in MSN :(

Danke
 
Zurück
Oben Unten