MSN Messenger mit Webcam - geht das bei iMac Alu

C

Classicsonata

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
11.02.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Mit dem Yahoo Messenge funktioniert die Webcam gut. Viele meiner Chat-Kumpels verwenden aber MSN Messenger. Was muss ich machen, damit die Webcam auch über MSN Messenger läuft? Ich bin für jede Antwort dankbar.
 
amsn oder mercury
 
überzeuge deine kumpels das MSN kacke ist...?
 
MSN Messenger mit Webcam - geht das bei iMac Alu Auf Thema antworten

Probier mal diese Adresse.
Weiter unten gibt es denn Download auch auf deutsch.
Viel Glück !!

http://microsoft-messenger.for-mac.com/
 
er will aber die webcam nutzen ;)

also ist das quatsch.
 
Mit dem Yahoo Messenge funktioniert die Webcam gut. Viele meiner Chat-Kumpels verwenden aber MSN Messenger. Was muss ich machen, damit die Webcam auch über MSN Messenger läuft? Ich bin für jede Antwort dankbar.

was hat das im Spiele Forum zu suchen?! :kopfkratz:

>> verschoben
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie schon gesagt gibt es die Programme aMSN und Mercury.
Mittlerweile mach ich es aber so dass ich die Windows Version von MSN in Parallels laufen lasse, da die beiden Programme für OS X von dürftiger Qualität sind.
Microsoft arbeitet aber an einer vernünftigen Messenger Version für OS X (mit mindestens den gleichen Features wie der Live Messenger), welche, soweit ich mich richtig erinnere, Ende dieses Jahres rauskommen soll.
 
bis dahin ist aber sicherlich trillian astra längst erschienen.
 
Bist du sicher dass Trillian Astra Videounterhaltungen unterstützt? Soweit ich das auf deren Hompage gelesen habe kann man zwar ein Bild mit der Webcam als Anzeigebild aufnehmen, aber dass man die Cam streamen kann, davon steht nichts da...
 
Das wäre natürlich super. Hast du eine offizielle Quelle dafür?
 
Zurück
Oben Unten