MSN löscht sich von alleine nach ausschalten

Janetchen22

Janetchen22

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.12.2008
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hi
Also ich hab mir msn für mac drauf geladen ganz am anfang war auch kein problem.. aber jetzt löscht sich msn jedes mal wenn ich den apple ausmache... sprich ich muss msn jedesmal wieder runterladen wenn ich den apple an mache =(((

was läuft da falsch? danke schonmal für die hilfe :)
lg Janet
 
Wo hast du es denn gespeichert?
Also wo hast du das Programmsymbol hin geschoben?
 
es speichert sich ganz automatisch auf dem desktop...
der fragt mich nicht nach speicherplatz =((
 
Schieb das Symbol mit welchem du das Programm startest (also den Doppelklick machst zum starten) in deinen Programme Ordner.
 
du hast es aber schon gespeichert?
nicht nur geöffnet?
nimm mal das symbol und verschiebe es in programme (oder wohin du willst)
 
Du hast wahrscheinlich msn direkt aus dem virtuellen Laufwerk aktiviert, der sich automatisch nach einem Download öffnet. Du musst es in den Programm-Ordner kopieren, damit es dort dauerhaft verbleibt. Ansonsten schließt Du beim Beenden des Rechners natürlich das virtuellen virtuelle Laufwerk automatisch, und somit msn...
 
aber ich hab kein programme ordner o_O
und weiss auch sonst nicht wo ich es hin schieben soll... weils für mich alles noch neu ist der umstieg von windows auf mac

hahahaha
ihr erzählt mir was von programm ordner o_O sowas gibts hier nirgendwo (oder doch :p)
 
Na also etwas solltest Du Dich schon mit Deinem Rechner befassen, zumindest ihn vielleicht mal anschauen. Dann findest Du auch den Programme Ordner ohne Weiteres.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Janetchen22
o_O

ich hab ihn =)) hehe
blindheit aber wirklich =))

hab msn da jetzt hingeschoben.. bleibts jetzt drauf?


danke lg
 
o_O

ich hab ihn =)) hehe
blindheit aber wirklich =))

hab msn da jetzt hingeschoben.. bleibts jetzt drauf?


danke lg

ja es bleibt drauf! kannst jetzt aus dem programme ordner das symbol in dein dock ziehen...


ps. nice pic.
 
danke (fürs pic)

doc ist desktop?
hehe
ich weiss nix sagen (FRAU)
 
danke (fürs pic)

doc ist desktop?
hehe
ich weiss nix sagen (FRAU)

haha... bei dem foto kann auch kein mann was sagen ;)


nein dock ist das wo die ganzen bunten bildchen auf deinem desktop drinne sind :)
 

Anhänge

  • Bild 2.jpg
    Bild 2.jpg
    32 KB · Aufrufe: 51
Zurück
Oben Unten