MSN ist eine eigene Festplatte

Redi

Redi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.11.2008
Beiträge
137
Reaktionspunkte
5
Bei mir ist etwas komisches passiert. Ich habe den Microsoft Messenger (7.0.1) von der Apple-Homepage heruntergeladen. Alles funktioniert einwandfrei, aber irgendwie ist nun der MSN eine eigene Festplatte. Wenn ich bei "Aktivitätsanzeige" unter "Festplattenauslastung" nachschauen gehe, sehe ich, dass diese Festplatte 200 MB gross ist.
Wie kann ich den MSN auf die Macintosh HD legen?
 
Du musst das Programm "MSN-Messenger" aus dem gemounteten Image heraus in den Programme-Ordner ziehen. Dann wirfst Du das Image aus (und löschst es).
Den Messenger selber startest Du dann aus dem Programme-Ordner heraus.
Gruss
der eMac_man
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Redi
Du betreibst ihn momentan von einem virtuellen Laufwerk.

Diese virtuelle Festplatte mit gedrückter Alt-Taste in Deinen Programmordner ziehen und dannach mit Apfel+E auswerfen.




Edit: zu langsam für den emm :)
 
Du musst das Programm "MSN-Messenger" aus dem gemounteten Image heraus in den Programme-Ordner ziehen. Dann wirfst Du das Image aus (und löschst es).
Den Messenger selber startest Du dann aus dem Programme-Ordner heraus.
Gruss
der eMac_man
Danke, hat super geklappt.
 
Zurück
Oben Unten