msn-gruppen-machen rückgängig?!

Diskutiere mit über: msn-gruppen-machen rückgängig?! im Mac OS X Forum

  1. menzimuck

    menzimuck Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    20.04.2005
    hallo

    ich habe schon mehrmals feststellen müssen, das wenn ich im msn-messenger 5.0 eine gruppe neu angelegt habe und sie dann wieder mal gelöscht, mir die kontakt neu nach "einzelpersonen" geordnet sin und nicht mehr nach "online" und "offline". wie kann ich also wieder zu diesen zwei normalen gruppen zurückkommen?!

    bitte ratet mir nicht zu adium oder mercury oder wie sie alle heissen. ich suche eher eine antwort für den original msn-messenger (obwohl ich schon lange adium-user bin...aber nicht alle in meiner familie wollen sich davon bekehren lassen)

    thx
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - msn gruppen machen Forum Datum
Msn starten von Alleine... Mac OS X 18.08.2010
MSN Problem Mac OS X 18.09.2009
Problem mit Msn Mac OS X 24.07.2009
MSN Messenger in der Menüleiste anzeigen? Mac OS X 22.02.2009
MSN ist eine eigene Festplatte Mac OS X 03.02.2009

Diese Seite empfehlen