msn account. was geht?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Maulwurfn, 29.08.2004.

  1. Maulwurfn

    Maulwurfn Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12.868
    Zustimmungen:
    490
    MacUser seit:
    06.06.2004
    hallo!

    was kann man eigentlich alles als msn account nehmen, um den msn messenger damit zu nutzen? hatte bisher immer ne hotmail addy, würde aber gerne was anderes nehmen! gibt es noch andere möglichkeiten als xxx @hotmail.com?

    ich meine mal einen mit ner web.de addy gesehen zu haben... kann mich aber auch irren

    danke!

    gruß

    mick
     
  2. dejes

    dejes MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.551
    Zustimmungen:
    489
    MacUser seit:
    31.07.2004
    Du kannst dich mit jeder x-beliebigen Mail-Adresse bei msn anmelden. Würde empfehlen eine zu nehmen, die ruhig zugespamt werden kann. Ich hab zwar bisher keinen Müll bekommen, aber man weiß ja nie...
     
  3. Maulwurfn

    Maulwurfn Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12.868
    Zustimmungen:
    490
    MacUser seit:
    06.06.2004
    das geht? das wär ja wunderbar!
     
  4. nicketter

    nicketter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    906
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    24.01.2004
    es geht jede adresse. ich persöndlich habe eine hotmail adresse für den msn, die mit spam vollgemailt wird... für alles andere habe ich gmx oder .mac.

    gruss nicketter
     
  5. Maulwurfn

    Maulwurfn Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12.868
    Zustimmungen:
    490
    MacUser seit:
    06.06.2004
    mit privaten adressen mit privaten domains scheint das nicht so ganz zu funktionieren. muss ich vorher noch etwas machen, bevor ich sie direkt in proteus einfüge (email + passwort)?
     
  6. Maulwurfn

    Maulwurfn Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12.868
    Zustimmungen:
    490
    MacUser seit:
    06.06.2004
    ich habe es vollbracht! vielen dank für eure hilfe! jetzt funktioniert es einwandfrei!
     
Die Seite wird geladen...