msn account. was geht?

W

walfreiheit

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.06.2004
Beiträge
36.642
Reaktionspunkte
15.978
hallo!

was kann man eigentlich alles als msn account nehmen, um den msn messenger damit zu nutzen? hatte bisher immer ne hotmail addy, würde aber gerne was anderes nehmen! gibt es noch andere möglichkeiten als xxx @hotmail.com?

ich meine mal einen mit ner web.de addy gesehen zu haben... kann mich aber auch irren

danke!

gruß

mick
 
Du kannst dich mit jeder x-beliebigen Mail-Adresse bei msn anmelden. Würde empfehlen eine zu nehmen, die ruhig zugespamt werden kann. Ich hab zwar bisher keinen Müll bekommen, aber man weiß ja nie...
 
das geht? das wär ja wunderbar!
 
es geht jede adresse. ich persöndlich habe eine hotmail adresse für den msn, die mit spam vollgemailt wird... für alles andere habe ich gmx oder .mac.

gruss nicketter
 
mit privaten adressen mit privaten domains scheint das nicht so ganz zu funktionieren. muss ich vorher noch etwas machen, bevor ich sie direkt in proteus einfüge (email + passwort)?
 
ich habe es vollbracht! vielen dank für eure hilfe! jetzt funktioniert es einwandfrei!
 
Zurück
Oben Unten