MS Word 98 - das Menü "Arbeit"

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von Martin_GER, 11.04.2005.

  1. Martin_GER

    Martin_GER Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.05.2004
    Hallo, zusammen!

    Gerade habe ich in "Word 98" durch einen falschen Mausklick versehentlich das aktive Textdokument zum Arbeitsmenü hinzugefügt (das ich sonst eigentlich nie benutze). Daher meine Frage: wie kann ich es wieder aus dem Menü entfernen? In der Word-Hilfe habe ich keinen entsprechenden Hinweis gefunden.

    Vielen Dank im Voraus!
    Martin
     
  2. Luke1

    Luke1 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    37
    MacUser seit:
    29.09.2004
    Die Tastenkombination "Apfeltaste", "Wahltaste" und "-" (Minuszeichen) verwandeln die Einfügmarke in ein dickes Minus, mit dem Du einfach im Arbeitsmenü auf den zu löschenden Dokumentnamen klickst. Er wird dadurch gelöscht.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen