MS Virtual PC 7

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von King-Malkav, 16.09.2005.

1. King-Malkav

King-Malkav Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    23.08.2005
    Beruf:
    C#, ASP.net Programmierer
    Hi ich habe mir bei Amazon MS Virtual PC 7 gekauft, da ich winXP für mein MCSA benötige. Allerdings habe ich zuhause gemerkt das ich mir die Update gekauft habe, da bei Amazon nichts dabei gestanden hat.

Nun habe ich VPC7 installiert und festgestellt das es Funktioniert. Hab ich jetzt irgendwelche Nachteile, oder fehlt was im Funktionsumfang? Oder nur beschränkt Lauffähig?

MFG

2. RETRAX

RETRAX Gast

wenn es läuft dann läuft es.

Probleme kannst du nur bekommen wenn jemand von Dir die alte Originale Version sehen will um zu sehen ob Du überhaupt Update berechtigt warst.

3. King-Malkav

MacUser seit:
    23.08.2005
    Beruf:
    Mhhh MS wird ja wohl nicht so doof sein und eine Update Version verkaufen die ohne Probleme funktioniert wenn sie noch die normale haben die 50 € mehr kostet...

4. RETRAX

RETRAX Gast

Das hat nichts zu bedeuten. Sie verkaufen auch von Office eine Studenten Version und dabei handelt es sich trotzdem um die selbe wie die für mehrere Hundert Euro.

Bei manchen Herstellern steht halt "Update - Version" drauf und es handelt sich aber um die Vollversion nur mit dem Unterschied im Preis.

Damit wird halt an die Ehrlichkeit der Kunden appeliert.

5. King-Malkav

MacUser seit:
    23.08.2005
    Beruf:
    Mhh ok...Werd trotzdem mal Amazon Fragen ob sie die Version zurück nehmen...

6. Discovery

Discovery Gast

Kwark. Behalt das Teil und freu dich. MS kommt eh nicht vorbei. Und wenn ist AMAZON rechtlich im Zugzwang, nicht du. Sowieso dann nicht, wenn du einen regulären Kaufbeleg hast.

7. raggaestyler

raggaestyler MacUser Mitglied

MacUser seit:
    08.11.2004
    Beruf:
    Fachinformatiker Systemintegration
    Also wenn du deinen MCSA machst wirst du mit nem emulieretn XP oder W2k3 Server nicht glücklich!

Ich bin selber auf dem Weg zum MCSA (bin schon MCDST), ich habs probiert aber ich bin nicht begeistert! Irgentwie langsam und probleme mit dem Schnittstellenzugriff!

Außerdem wenn du für den MCSA rumprobieren willst brauchst du min. 2 PCs?!

8. autoexec.bat

autoexec.bat MacUser Mitglied

MacUser seit:
    21.01.2005
    Wenn ich eine Update-Version nutze, wofür ich nicht berechtigt bin, ist das alleine mein Problem und nicht das von amazon.

Außerdem hat er ja wohl eine Vollversion gekauft, dann steht im auch eine Vollversion zu. Wenn die Packung bereits offen ist siehts da aber mau aus.

9. King-Malkav

MacUser seit:
    23.08.2005
    Beruf:
    Hi, hab zwei Win2003 Server (eva 180 Tage) und benötige nur ne normale WinXP Workstation um die GPOs zu testen und so. Und da ich nur über 3 Rechner verfüge (inklusive Mac).
    Hast du schon die 70 290 hinter dir?
    Hast du ICQ?

@ jalapeno

Amazon schreibt nicht eindeutig das es sich um eine Update Version handelt es ist nur ein Kürzel im Namen.
    Ich denke ich werde es über den Amazon Support versuchen, die sind da recht kulant

Zuletzt bearbeitet: 16.09.2005
  10. raggaestyler

raggaestyler MacUser Mitglied

MacUser seit:
    08.11.2004
    Beruf:
    Fachinformatiker Systemintegration
    Achso.
    Gehen bei dir alle Schnittstellen (Ethernet, Firewire etc.)? Bei mir ging grad das LW.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen