MS TestDrive Probleme

Master Pod

Master Pod

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2005
Beiträge
2.858
Reaktionspunkte
15
Hallo,

laut meinem Log File hat das Deinstallationsprogramm das Testdrive gefunden, doch kann ich es nicht zur Deinstallation anwählen.

Kann mir wer helfen?

MP
 
Kannst du es nicht einfach löschen also das ganze Testdrive zeugs in den Papierkorb ziehen?
 
Ich weiß nicht. Bei MS stand ich sollte es mit dem Deinstaller installieren.

MP
 
Also ich nehme an wenn du das Testdrive Deinstallieren willst hast du eine Richtige version, wenn ja dann kannst du einfach das Ganze Testdrive zeugs in den Papierkorb werfen und danach das "richtige" MS Office installieren, dann will der Computer auch die word, Powerpoint und excel dateien nicht mehr mit dem Testdrive öffnen sondern direkt mit dem "richtigen" MS Office.
Ist bei Mac generell so, dass man die Programe einfach löschen kann. Und beim nöchsten Start des Systems wird alles was mit diesem Programm zu tun hatte gelöscht, sodass kein dokument mehr mit diesem programm geöffnent werden soll. (also eine Meldung wie:" dieses Programm wird nicht gefunden" oder ähnlich.)
 
Okay danke.

MP
 
Also ich nehme an wenn du das Testdrive Deinstallieren willst hast du eine Richtige version, wenn ja dann kannst du einfach das Ganze Testdrive zeugs in den Papierkorb werfen und danach das "richtige" MS Office installieren, dann will der Computer auch die word, Powerpoint und excel dateien nicht mehr mit dem Testdrive öffnen sondern direkt mit dem "richtigen" MS Office.
Ist bei Mac generell so, dass man die Programe einfach löschen kann. Und beim nöchsten Start des Systems wird alles was mit diesem Programm zu tun hatte gelöscht, sodass kein dokument mehr mit diesem programm geöffnent werden soll. (also eine Meldung wie:" dieses Programm wird nicht gefunden" oder ähnlich.)

Den ganzen Mist in der Libary bleibt dir dann aber erhalten. Wenn er eh Office drauf spielen will ist das natürlich wurscht.
 
Cih würde es gerne komplett killen, da ich eh nur NeoOffice benutze.

MP
 
Könntest auch in Spotlight nach MS Office suchen und dann alle dateien löschen die Microsoft Office oder Office 2004 drin haben.
Aber um die Libary habe ich mich alt nie gekümmert. :)
 
Ist erfolgreich entfernt worden. Hat auf einmal geklappt.

MP
 
Zurück
Oben Unten