MS Powerpoint Präsentation mit Apple Remote Control steuern?

Kaykay

Kaykay

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
626
Reaktionspunkte
5
Hallo!

Ich habe eine Powerpoint Präsentation erstellt und würde diese gerne per Apple Fernbedienung steuern. D.h. ganz einfach 'Seite vor- Seite zurück'.
Geht das irgendwie?
 
Das hab ich noch nicht ausprobiert, aber schau mal ob du ein kompatibles Gerät hast um den salling klicker zu benutzen - ich finde das Programm genial!!

http://www.salling.com/Clicker/mac/
 
entweder du nimmst wie angesprochen ein sallingclicker-kompatibles handy, oder du nimmst remote buddy.
damit weist du der apple remote viele neue funktionen für dutzende programme zu
 
Nimm RemoteBuddy, funktioniert einwandfrei und es gibt eine
kostenlose 60-Tage-Demo zum ausprobieren.


RemoteBuddy
 
Vielen Dank für die Hilfe! :)
 
Zurück
Oben Unten