MS Office X Version 10.1.3 für Mac OSX entspricht Office ?? f. Windoof ???

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von quickborner, 22.08.2003.

  1. quickborner

    quickborner Thread Starter Gast

    Tach auch!

    Weiss jemand von Euch, welcher MS Office - Version der Wintel-Plattform das für Mac OSX erhältliche Office X 10.1.3 entspricht?

    Interessiert mich wegen der Makro/Formel-Programmierung in Excel und um zu wissen, ob ich bestimmte Excel-Lektüre eines Freundes 1:1 auch auf Excel f. Mac anwenden kann.

    Danke im voraus f. erschöpfende Antworten...
     
  2. Wuddel

    Wuddel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.757
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    26.05.2002
    Office 2000/XP AFAIK

    Excel austausch funktioniert einwandfrei bei mir. Du kannst eigentlich alles 1:1 übernehmen einige Funktionen sind auf dem Mac nicht definiert. Ist aber nur Tipp-Arbeit. Also z.B. gibt es LN(Zelle) nicht, schreibt man halt LOG(Zelle;EXP(1))
     
  3. Delmar

    Delmar MacUser Mitglied

    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    28.09.2002
    Kann man die beiden versionsmäßig überhaupt vergleichen? Meines Wissens
    nach, hat sich aber schon seit längerem nicht mehr viel im Bezug auf Excel
    (Windows) getan. Von daher würde ich mal davon ausgehen, dass es keine
    Probleme geben sollte. Festlegen möchte ich mich aber nicht!


    Gruß
    Delmar
     
Die Seite wird geladen...