MS Office - ab welcher Version Mac OS X?

as-sassin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.11.2003
Beiträge
522
Reaktionspunkte
0
:( Guten Morgen,

man, die Microsoft-Seite ist so übersichtlich... :(

Aber Ihr könnt mir doch sicher aus der Erfahrung sagen, ab welcher Version ich MS Office unter Mac OS X einsetzen kann?!

Vielen Dank
:)
as-sassin
 
Die erste Version für Mac OSX hieß "Microsoft Office:Mac".

Aktuell ist Office Mac 2004.
 
as-sassin schrieb:
:( Guten Morgen,

man, die Microsoft-Seite ist so übersichtlich... :(

Aber Ihr könnt mir doch sicher aus der Erfahrung sagen, ab welcher Version ich MS Office unter Mac OS X einsetzen kann?!

Vielen Dank
:)
as-sassin
Hi,
die erste für OS-X nutzbare Version war MS Office vX, aber die war noch nicht besonders gut an OS-X angepaßt, will heißen, die lief zwar aber nicht so pralle und hat noch nicht alle Features wie Unicode etc. genutzt. Die aktuelle Version ist MS Office 2004 und ist mit abstand das beste Office von MS was man zur Zeit erwerben kann. Es ist auch hervoragend an OS-X angepaßt und läuft sehr gut. :cool:
 
Danke

Lynhirr schrieb:
Die erste Version für Mac OSX hieß "Microsoft Office:Mac".

Aktuell ist Office Mac 2004.
Hm, und welches ist dann die erste Version, die unter OS X lief? :cool:

Danke!
as-sassin
 
Lynhirr schrieb:
Microsoft Office:Mac vX.

Aber warum willst du eine alte Version kaufen? Wo macht das Sinn?
Vielleicht weil eine ältere Version günstiger auf dem Gebrauchtmarkt zu bekommen ist. :)
 
Lynhirr schrieb:
Microsoft Office:Mac vX.

Aber warum willst du eine alte Version kaufen? Wo macht das Sinn?
Danke! :)

Ich will keine alte Version kaufen, sondern frage mich beständig, welche Versionen nach einem Upgrade von Mac OS 9 nach Mac OS X noch lauffähig sind :rolleyes: ...

Wenn mir jemand einen Link oder eine Liste geben könnte, wäre ich auch total glücklich... carro

as-sassin
 
Alles was nach Office 2001 kam geht nur noch unter X und das sind nur die besagten Versionen mehr gab es da nicht. :)
 
as-sassin schrieb:
Wenn mir jemand einen Link oder eine Liste geben könnte, wäre ich auch total glücklich... carro
marco312 schrieb:
Alles was nach Office 2001 kam geht nur noch unter X und das sind nur die besagten Versionen mehr gab es da nicht. :)
Ich meinte allgemein, ich habe die Probleme natürlich auch mit anderen Programmen - langsam lichtet sich das Dunkel aber für mich...

as-sassin
 
Für OS X:
• MS Office X (oder 10)
• MS Office 2004

Vor und Nachteile sind in vielen anderen Threads diskutiert worden (bitte Suchfunktion falls nötig).

Ich bin Office X User - das tut alles was ich in Office-Richtung benötige und läuft verhältnismäßig stabil. Irgendwie ist bei mit in Bezug auf Office 2004 nur hängen geblieben, daß es klotzig und klobig ist und sich nix wesentliches dran geändert hat.
 
Zurück
Oben Unten