Symbiose
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 29.11.2020
- Beiträge
- 2.892
- Reaktionspunkte
- 1.181
Guten Tag,
bin gerade etwas irritiert:
Wenn ich am Mac MS Office 2021 öffne und dann über den Dialog "Datei-Öffnen" auf die Dateien die auf der Festplatte des Mac liegen zugreifen möchte, wird mir dieser Speicherort nicht angezeigt. Nur MS OneDrive oder die zuletzt verwendeten Dateien werden mir angezeigt.
Ist es denn noch so, das man das Verzeichnis auswählen kann, in dem alle Dateien aus z.B. Excel liegen und darin dann die Datei auswählen kann, die geöffnet werden soll?
Ich muss jetzt über den Finder zu der Datei gehen und diese dann öffnen, doch das kann es doch nicht sein, oder?
bin gerade etwas irritiert:
Wenn ich am Mac MS Office 2021 öffne und dann über den Dialog "Datei-Öffnen" auf die Dateien die auf der Festplatte des Mac liegen zugreifen möchte, wird mir dieser Speicherort nicht angezeigt. Nur MS OneDrive oder die zuletzt verwendeten Dateien werden mir angezeigt.
Ist es denn noch so, das man das Verzeichnis auswählen kann, in dem alle Dateien aus z.B. Excel liegen und darin dann die Datei auswählen kann, die geöffnet werden soll?
Ich muss jetzt über den Finder zu der Datei gehen und diese dann öffnen, doch das kann es doch nicht sein, oder?