MS Office: 2004 VS X?

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von *angebissen*, 28.04.2005.

  1. *angebissen*

    *angebissen* Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    21.09.2004
    Hallo,
    wollt' mal fragen was die Unterschiede von Office X und Office 2004 sind.
    ???
    gruß & danke,
    *angebissen*
     
  2. bebo

    bebo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.599
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.11.2003
    Hauptunterschied ist, dass letzteres halbwegs stabil läuft und kompatibler ist.
     
  3. blue-skies

    blue-skies MacUser Mitglied

    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    12.06.2003
    @bebo: Böse, böse :p

    @angebissen: Es läuft tatsächlich runder, schöner, viele kleine Verbesserungen im Detail, die man gerne im Allatg mitnimmt. Kaum aufzählbar von der Menge her. Aber guck' doch mal hier für die wesentlichen Unterschiede.

    Bye
    blue-skies
     
  4. Luke1

    Luke1 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    37
    MacUser seit:
    29.09.2004
    Wichtig ist auch, dass Word:2004 Unicode fähig ist. D.h. all die diakritischen Schriftzeichen und vieles mehr kann Word jetzt richtig darstellen. Dies nur, falls Du viel mit fremdsprachigen Texten zu tun hast.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen