MS Office 2004 Testversion -> Vollversion

flo_da_ho

flo_da_ho

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
567
Reaktionspunkte
9
Hallo.

Ich habe seit kurzem mein iBook. Habe ich mir jetzt Office 2004 von MS gekauft.

Nun meine Frage:
Kann ich die bereits installierte Testversion "upgraden" zu einer Vollversion? Oder muss ich den Umweg über die Deinstallation/Neuinstallation gehen.

Noch eine:
Bei Office 2003 für Windows sind in der SSL (Schüler Studenten Lehrer) Version 3 Lizenzen dabei. Ist das bei der Mac Version genauso?

Danke, Florian

p.s. Alt+S ist je auf dem PC senden (sei es eine Mail oder dieser Eintrag). Gibts so ne Kombination auch am Mac?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du solltest das testdrive erst deinstallieren, das empfiehlt auch MS. Geht aber schnell.
 
Also die Microsoft MS Office 2004 Standard Version hat nur 1 Lizenz, wenn ich mich nicht irre.
 
Auch Microsoft Office 2004 SSL gewährt 3 Lizenzen. Es sind auch 3 Product Keys enthalten. Die normale Standard Version selbstverständlich nur eine Lizenz.
 
Dank Euch.

Naja, auf dem PC ist das Office installieren und dann wieder deinstallieren (natürlich andersherum) keine angenehme Sache. Vor allem weil immer 1000 dlls und Reg-Einträge (gibt's ja nicht beim Mac) bleiben. Wenn das hier nicht so ist, kein Problem.

Keine 3 Lizenzen? Wenn ich mir also noch einen DesktopMac hole nochmal 140€.
Puh, und das nennt sich dann Studenten Version :)
EDIT:
Also doch. Dann bin ich ja beruhigt. :) Danke noch mal an alle.

MfG Florian
 
flo_da_ho schrieb:
Noch eine:
Bei Office 2003 für Windows sind in der SSL (Schüler Studenten Lehrer) Version 3 Lizenzen dabei. Ist das bei der Mac Version genauso?

Ja, mit der Mac:Office SSL Version erhälst Du 3 unterschiedliche Produktkeys, d.h. Du darfst es auf drei Rechnern installieren.
 
Zurück
Oben Unten