MS Office 2004 Testversion -> Vollversion

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von flo_da_ho, 08.03.2005.

  1. flo_da_ho

    flo_da_ho Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    8
    Registriert seit:
    26.01.2005
    Hallo.

    Ich habe seit kurzem mein iBook. Habe ich mir jetzt Office 2004 von MS gekauft.

    Nun meine Frage:
    Kann ich die bereits installierte Testversion "upgraden" zu einer Vollversion? Oder muss ich den Umweg über die Deinstallation/Neuinstallation gehen.

    Noch eine:
    Bei Office 2003 für Windows sind in der SSL (Schüler Studenten Lehrer) Version 3 Lizenzen dabei. Ist das bei der Mac Version genauso?

    Danke, Florian

    p.s. Alt+S ist je auf dem PC senden (sei es eine Mail oder dieser Eintrag). Gibts so ne Kombination auch am Mac?
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.03.2005
  2. quack

    quack MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.346
    Zustimmungen:
    141
    Registriert seit:
    29.12.2004
    Du solltest das testdrive erst deinstallieren, das empfiehlt auch MS. Geht aber schnell.
     
  3. ava

    ava MacUser Mitglied

    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    05.01.2005
    Also die Microsoft MS Office 2004 Standard Version hat nur 1 Lizenz, wenn ich mich nicht irre.
     
  4. FlamingPie

    FlamingPie MacUser Mitglied

    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    12.01.2005
    Auch Microsoft Office 2004 SSL gewährt 3 Lizenzen. Es sind auch 3 Product Keys enthalten. Die normale Standard Version selbstverständlich nur eine Lizenz.
     
  5. flo_da_ho

    flo_da_ho Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    8
    Registriert seit:
    26.01.2005
    Dank Euch.

    Naja, auf dem PC ist das Office installieren und dann wieder deinstallieren (natürlich andersherum) keine angenehme Sache. Vor allem weil immer 1000 dlls und Reg-Einträge (gibt's ja nicht beim Mac) bleiben. Wenn das hier nicht so ist, kein Problem.

    Keine 3 Lizenzen? Wenn ich mir also noch einen DesktopMac hole nochmal 140€.
    Puh, und das nennt sich dann Studenten Version :)
    EDIT:
    Also doch. Dann bin ich ja beruhigt. :) Danke noch mal an alle.

    MfG Florian
     
  6. RC-FFM

    RC-FFM MacUser Mitglied

    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    15.08.2004
    Ja, mit der Mac:Office SSL Version erhälst Du 3 unterschiedliche Produktkeys, d.h. Du darfst es auf drei Rechnern installieren.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen