MS Office 2004 Testversion -> Vollversion

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von flo_da_ho, 08.03.2005.

1. flo_da_ho

flo_da_ho Thread Starter MacUser Mitglied

Hallo.

Ich habe seit kurzem mein iBook. Habe ich mir jetzt Office 2004 von MS gekauft.

Nun meine Frage:
    Kann ich die bereits installierte Testversion "upgraden" zu einer Vollversion? Oder muss ich den Umweg über die Deinstallation/Neuinstallation gehen.

Noch eine:
    Bei Office 2003 für Windows sind in der SSL (Schüler Studenten Lehrer) Version 3 Lizenzen dabei. Ist das bei der Mac Version genauso?

Danke, Florian

p.s. Alt+S ist je auf dem PC senden (sei es eine Mail oder dieser Eintrag). Gibts so ne Kombination auch am Mac?

Zuletzt bearbeitet: 08.03.2005
  2. quack

quack MacUser Mitglied

Du solltest das testdrive erst deinstallieren, das empfiehlt auch MS. Geht aber schnell.

3. ava

ava MacUser Mitglied

Also die Microsoft MS Office 2004 Standard Version hat nur 1 Lizenz, wenn ich mich nicht irre.

4. FlamingPie

FlamingPie MacUser Mitglied

Auch Microsoft Office 2004 SSL gewährt 3 Lizenzen. Es sind auch 3 Product Keys enthalten. Die normale Standard Version selbstverständlich nur eine Lizenz.

5. flo_da_ho

flo_da_ho Thread Starter MacUser Mitglied

Dank Euch.

Naja, auf dem PC ist das Office installieren und dann wieder deinstallieren (natürlich andersherum) keine angenehme Sache. Vor allem weil immer 1000 dlls und Reg-Einträge (gibt's ja nicht beim Mac) bleiben. Wenn das hier nicht so ist, kein Problem.

Keine 3 Lizenzen? Wenn ich mir also noch einen DesktopMac hole nochmal 140€.
    Puh, und das nennt sich dann Studenten Version :)
    EDIT:
    Also doch. Dann bin ich ja beruhigt. :) Danke noch mal an alle.

MfG Florian

6. RC-FFM

RC-FFM MacUser Mitglied

Ja, mit der Mac:Office SSL Version erhälst Du 3 unterschiedliche Produktkeys, d.h. Du darfst es auf drei Rechnern installieren.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen