MS Office 2004 / i-Anwendungen

Diskutiere mit über: MS Office 2004 / i-Anwendungen im Mac Einsteiger und Umsteiger Forum

Wie nutzt Ihr Office 2004 unter Mac OSX?

1. Ich arbeite mit dem gesammten Office-Paket, incl. Entourage mit allen Funktionen.

24 Stimme(n)
    29,6%
  2. Ich arbeite mit den Office-Anwendungen, ohne Entourage, sondern ical, adressbook und mail,

46 Stimme(n)
    56,8%
  3. Ich arbeite mit den Office-Anwendugen, mit Entourage, allerdings mit OSX-Mail

2 Stimme(n)
    2,5%
  4. Ich bevorzuge eine ganz andere Lösung und erklär das mal eben in einem Thread.

9 Stimme(n)
    11,1%
  1. ralfinger

ralfinger Thread Starter MacUser Mitglied

Hi, mich interessiert, wie Ihr Euer Office-Paket 2004, sofern vorhanden nutzt. Was nutzt ihr noch von den OSX-Anwendungen (wie ical, adressbook), wer nutzt nur noch Entourage. Ich habe zwar Freds zu diesem Thema gefunden, aber leider keine übersichtliche Umfrage. Ist für mich als Einsteiger, bzw. Umsteiger schon interessant. Danke Ralf

Zuletzt bearbeitet: 01.08.2004
  2. Wonderwall_M

Wonderwall_M MacUser Mitglied

Also ich verwende nur Word und Excel, alles andere kannst du nach meiner Meinung nach rauchen. Ok, Word ist auch nicht gerade das Richtige, jedoch bin ich dort irgendwie rein gewachsen, Arbeit und so. Da würde mir schon AppleWorks reichen. Excel hingegen finge ich klasse, gibt’s nichts Besseres.

Für Mail benötige ich von Apple „Mail“, so geil eben. Genau das was ich schon immer wollte.

Meine Daten stehen jetzt auch nur noch mehr unter iCal, habe früher ein iPAQ dazu verwendet.

Für Präsentationen natürlich Keynote. Da Rate ich dir noch an: wen du noch zur Schule gehst, kaufe es, du wirst es nicht bereuen. Finde ich echt toll.

3. ralfinger

ralfinger Thread Starter MacUser Mitglied

Nee, nix mehr Schule.