MS Office 2004 :: Aufklapp-Menue ist weg

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von DJ Absoulute, 04.04.2005.

  1. DJ Absoulute

    DJ Absoulute Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.04.2005
    Hallo zusammen,

    da ich noch neu hier bin, weiss ich jetzt noch nicht, ob diese Frage schon einmal irgendwo gepostet wurde. Ist doch alles sehr sehr umfangreich hier !!!



    Ich verwende MS Office 2004.

    In Word ist bei mir auf einmal das Aufklapp-Menue nict mehr sichtbar, d.h., wenn ich einen Hauptmenuepunkt anwähle (z.b. Bearbeiten, Ansicht, etc.), dann klappt da Untermenu nicht mehr auf.

    Woran liegt das und wie sieht die Problemlösung aus ? Vielen Dank für die Hilfe
     
  2. charlotte

    charlotte MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.839
    Zustimmungen:
    34
    MacUser seit:
    17.11.2002
    klingt nach genereller einstellung, schon mal nachgeschaut, was du da angeklickt hast?
     
  3. DJ Absoulute

    DJ Absoulute Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.04.2005
    Ich habe eigentlich nichts angeklickt, deswegen bin ich auch verwundert. Hatte das vor sehr langer Zeit mal. Dann habe ich den Rechner an einen Mac-Händler gebracht. Der hat dann was gelöscht, aber ich weiss nicht mehr, was das war.
     
  4. RC-FFM

    RC-FFM MacUser Mitglied

    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.08.2004
    Versuch mal, in der Library die ".plist" Dateien von Word zu löschen. Kannst Du über den Finder suchen. Wenn die Dateien beim Start von Word fehlen, werden sie neu angelegt.
     
  5. JBraschoss

    JBraschoss MacUser Mitglied

    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    13.01.2004
    Klick mal auf das Symbol zwischen dem Zoom-Faktor & dem Werkzeugkasten.
    Vielleicht kommt damit das Menu wieder.


    MfG JBraschoss
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen