MS Entourage Projekte Bild einfügen

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von laufi, 01.04.2006.

  1. laufi

    laufi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.11.2005
    Ich habe in Entourage ein Projekt angelegt und möchte nun ein Bild hinzufügen. Leider kann ich dies nicht dort ablegen bzw. hinziehen, wie auf der Schaltfläche beschrieben.

    Kann mir jemand Unterstützung bei diesem Problemchen geben!

    Danke im Voraus

    basti
     
  2. schau.hans

    schau.hans MacUser Mitglied

    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    20
    MacUser seit:
    09.01.2006
    Hallo

    Wenn du das Fenster für das neue Projekt offen hast, einfach ein Bild vom Finder in das dafür vorgesehene Kästchen (rechts oben) ziehen.
    Wenn dus wieder löschen willst einfach das Bild vom Projektfenster in den Papierkorb ziehen.

    LG Hans
     
  3. laufi

    laufi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.11.2005
    hat geklappt danke!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen