mPlayer streikt!!

N

nils81

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.11.2004
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Kann mir jemand helfen? Als ich gestern nach langer Zeit mal wieder den mPlayer benutzen wollte (normalerweise gewünschte Datei auf das Symbol ziehen und der Film startet) öffnete sich das Programm wie gewohnt, spielte jedoch die Datei nicht ab.

Naja, kommt vor dachte ich, und versuchte es mit anderen Dateien .avi, .mpg usw. Aber nichts passierte. HAbe danach das Programm gelöscht und mir wieder runtergeladen und neu installiert aber es tut sich immer noch nichts. Ich weiß nicht woran es liegt, nicht die leiseste Ahnung.

Vielleicht weiß hier jemand, wie das Problem zu lösen ist oder kann mir nen anderen guten Player empfehlen.
 
versuchs doch mal mit dem VLC.
 
NicePlayer ist auch sehr nett ;)
 
Ja, VLC ist SUPER!!!
 
danke! werde mal den VLC ausprobieren.
würde mich aber schon mal interessieren, warum der mPlayer auf einmal streikt, jmd eine idee?
 
Zurück
Oben Unten