mPlayer streikt!!

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von nils81, 03.04.2007.

  1. nils81

    nils81 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.11.2004
    Kann mir jemand helfen? Als ich gestern nach langer Zeit mal wieder den mPlayer benutzen wollte (normalerweise gewünschte Datei auf das Symbol ziehen und der Film startet) öffnete sich das Programm wie gewohnt, spielte jedoch die Datei nicht ab.

    Naja, kommt vor dachte ich, und versuchte es mit anderen Dateien .avi, .mpg usw. Aber nichts passierte. HAbe danach das Programm gelöscht und mir wieder runtergeladen und neu installiert aber es tut sich immer noch nichts. Ich weiß nicht woran es liegt, nicht die leiseste Ahnung.

    Vielleicht weiß hier jemand, wie das Problem zu lösen ist oder kann mir nen anderen guten Player empfehlen.
     
  2. DasNeX

    DasNeX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    25
    MacUser seit:
    07.12.2006
    versuchs doch mal mit dem VLC.
     
  3. jlepthien

    jlepthien MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.858
    Zustimmungen:
    118
    MacUser seit:
    05.04.2004
    NicePlayer ist auch sehr nett ;)
     
  4. John-Lennon

    John-Lennon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    28.10.2006
    Ja, VLC ist SUPER!!!
     
  5. nils81

    nils81 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.11.2004
    danke! werde mal den VLC ausprobieren.
    würde mich aber schon mal interessieren, warum der mPlayer auf einmal streikt, jmd eine idee?
     

Diese Seite empfehlen