MPG's tonlos seit Installation von PERIAN

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von wonder, 08.10.2006.

  1. wonder

    wonder Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.315
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    11.08.2004
    ahoi und guten morgen community,

    seitdem ich den codec-satz von perian installiert habe, kann quicktime (fast) jedes videoformat abspielen (incl. flip4mac wirklich fast jedes...) nur:

    nun sind meine .mpg's und .mpeg's stumm

    hat jemand diesen bug ebenfalls bemerkt oder tritt er nicht regelmäßig auf? irgendeine idee, was ich machen kann?

    vielen dank im voraus!

    grüße
    w


    [​IMG]
     
  2. wonder

    wonder Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.315
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    11.08.2004
    keiner eine idee?
    habe schon die .plist datei von qt gelöscht -> keine änderung

    dann qt7 neu installiert -> .mpg und .mpeg immer noch stumm - alle anderen formate laufen prima :(

    grüße
    w
     
  3. raka

    raka MacUser Mitglied

    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    14.01.2003
    Habe auch Perian installiert und keine Probleme mit den von Dir erwähnten Formaten.
     
  4. wonder

    wonder Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.315
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    11.08.2004
    eine nochmalige neuinstallation vonm qt7.x hat das problem wieder beheben können :)

    grüße
    w
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen