mpeg to quicktime?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von chryslerviper, 13.06.2005.

  1. chryslerviper

    chryslerviper Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.06.2005
    Hallo,
    kennt einer ein gutes programm mit dem man schnell und einfach mpeg-movies (die mit einem pc aufgenommen wurden) die aufm mac nur mit dem vlc-player laufen so konvertieren kann dass sie auch im quicktime anzusehn sind ?

    für hilfe wäre ich sehr dankbar
    schöne grüße

    chryslerviper:)
     
  2. iLover

    iLover Banned

    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.03.2005
    Dafür brauchst du den Codec zum exportieren von MPEG2.
    Den hat man wenn man sich Quicktime Pro kauft. Eine billigere Bezahlware fällt mir jetzt nicht ein.

    Freeware oder Donationware wäre da noch ffmpegX. Das ist eine ganze Sammlung von Tools zur Filmbearbeitung. Mußt mal die Suche benutzen ...
     
  3. Rhapsody

    Rhapsody MacUser Mitglied

    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    20
    MacUser seit:
    24.11.2004
    Zuletzt bearbeitet: 13.06.2005
Die Seite wird geladen...