mpeg- Film in Slowmotion?

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von ZoliTeglas, 15.02.2007.

  1. ZoliTeglas

    ZoliTeglas Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.681
    Zustimmungen:
    434
    Registriert seit:
    10.09.2003
    Hallo zusammen,
    habe hier einen mpeg- Film, den ich gerne in Slowmotion anschauen möchte. Mit welchen Player schaffe ich das denn??
    bestes und danke
    zOLI
     
  2. k_munic

    k_munic MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.928
    Zustimmungen:
    1.101
    Registriert seit:
    23.07.2006
    in QTpro, Apfel-K und den Schieber für die Wiedergabegeschwindigkeit auf zB 1/2 .....
     
  3. Aida_w

    Aida_w MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    49
    Registriert seit:
    10.01.2004
    @ k_munic. VIELEN DANK! Ich hatte zwar nicht akut das Problem von ZoliTeglas, aber die Funktion Apfel-K ist super. Warum ist sie nicht im Menü enthalten/sichtbar? Ohne Deinen Tip wäre mir das Steuerungsfenster für immer verschlossen geblieben :)
     
  4. Mr. D

    Mr. D MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.384
    Zustimmungen:
    124
    Registriert seit:
    24.10.2003
    Ist sie doch. Menü "Fenster->A/V-Steuerung einblenden"
     
  5. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22.235
    Zustimmungen:
    2.388
    Registriert seit:
    20.08.2005
    wobei, in QT-Fenster-A/V-Steuerung einstellen steht es doch?
     
  6. ZoliTeglas

    ZoliTeglas Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.681
    Zustimmungen:
    434
    Registriert seit:
    10.09.2003
    Ihr seid die Besten! Danke!
     
  7. k_munic

    k_munic MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.928
    Zustimmungen:
    1.101
    Registriert seit:
    23.07.2006
    ...ehm, wie meinen? Unter FENSTER stehen die lang und fettig, Info Apfel-I, Eigenschaften Apfel-J und eben auch Steuerung Apfel-K ...

    .. also, hier, bei mir... ;)
     
  8. Aida_w

    Aida_w MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    49
    Registriert seit:
    10.01.2004
    Aaah - jetzt - ja!
    Dank Euch! Ihr habt mir meine - mal wieder verlegte - Brille ersetzt!
    Trotzdem Danke an k-munic!
     
  9. k_munic

    k_munic MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.928
    Zustimmungen:
    1.101
    Registriert seit:
    23.07.2006

    klaro, leih' Dir auch gern mal meinen Führ-Hund... nur bei Schrift unter 8 Punkt fängt er auch an zu knurren... :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen