mpeg- Film in Slowmotion?

ZoliTeglas

ZoliTeglas

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.09.2003
Beiträge
7.356
Reaktionspunkte
446
Hallo zusammen,
habe hier einen mpeg- Film, den ich gerne in Slowmotion anschauen möchte. Mit welchen Player schaffe ich das denn??
bestes und danke
zOLI
 
in QTpro, Apfel-K und den Schieber für die Wiedergabegeschwindigkeit auf zB 1/2 .....
 
@ k_munic. VIELEN DANK! Ich hatte zwar nicht akut das Problem von ZoliTeglas, aber die Funktion Apfel-K ist super. Warum ist sie nicht im Menü enthalten/sichtbar? Ohne Deinen Tip wäre mir das Steuerungsfenster für immer verschlossen geblieben :)
 
Ist sie doch. Menü "Fenster->A/V-Steuerung einblenden"
 
wobei, in QT-Fenster-A/V-Steuerung einstellen steht es doch?
 
Ihr seid die Besten! Danke!
 
Aida_w schrieb:
...Warum ist sie nicht im Menü enthalten/sichtbar? ..
...ehm, wie meinen? Unter FENSTER stehen die lang und fettig, Info Apfel-I, Eigenschaften Apfel-J und eben auch Steuerung Apfel-K ...

.. also, hier, bei mir... ;)
 
Aaah - jetzt - ja!
Dank Euch! Ihr habt mir meine - mal wieder verlegte - Brille ersetzt!
Trotzdem Danke an k-munic!
 
Aida_w schrieb:
Aaah - jetzt - ja!
Dank Euch! Ihr habt mir meine - mal wieder verlegte - Brille ersetzt!
Trotzdem Danke an k-munic!


klaro, leih' Dir auch gern mal meinen Führ-Hund... nur bei Schrift unter 8 Punkt fängt er auch an zu knurren... :D
 
Zurück
Oben Unten