mpeg dateien mit toast brennen

A

andreg

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.03.2006
Beiträge
391
Reaktionspunkte
18
Hallo,
ich bin noch nicht lange dabei und hab gerade ein kleines Problem.
Ich erstelle von meinen digitalen Bildern immer Fotoshows und exportiere diese als mpeg Datei. Da ich auf meinem neuen Mac nicht auf mein Diashow Programm verzichten möchte, hab ich mir extra Virutal Pc zugelegt. Es funktioniert auch alles. Nur die fertige mpeg-Datei kann ich nicht brennen. Wenn ich bei Toast 7 als CD Typ VCD auswähle und das mpeg File rein ziehe sagt er mir, dass die Datei zu groß ist für die CD. Die erstellte Datei ist ca 590 MB groß. Es müsste also massig Platz vorhanden sein. Warum bekomm ich dann trotzdem den Fehler und wie kann ich die Datei brennen?
Ein ähnliches Problem hab ich mit der DVD. Hier hab ich zwei mpeg Files die ich gerne auf eine DVD brennen möchte und er sagt mir auch, dass diese zu groß sind. Haben aber beide zusammen nur 1,5 GB. Unter Windoof war das nie nen Problem. Dateien mit Diashow erstellt und mit Nero gebrannt...
Vielen Dank für die Hilfe
 
Zurück
Oben Unten