mpeg 2 in anderes format kovertieren???

Dieses Thema im Forum "Blu-ray, DVD und (S)VCD" wurde erstellt von michau, 08.03.2003.

  1. michau

    michau Thread Starter MacUser Mitglied

    8
    0
    14.03.2002
    hallo ihr wissenden...

    ich bin ja schon total stolz auf mich, daß ich osex & co. für mich entdeckt habe und nun meine dvds kopieren kann.
    nun noch eine frage an alle da draußen. kann ich denn mpeg 2´s in andere formate konvertieren? also quicktime oder so?
    ich hab ja in meinem jugendlichen leichtisinn gedacht, mein tolles finalcut kann mpeg 2´s lesen, um die dann umzuwandeln aber pustekuchen, obwohl ich ja mpeg 2´s erstellen kann mit FCP.
    naja.

    also ich würde mich ja dolle über hilfe freuen.
     
  2. pneumomann

    pneumomann MacUser Mitglied

    1
    0
    09.04.2003
    Mit QT-Pro und dem mpeg2 decoder. Diesen kannst Du auf der QT Website runterladen, kostet aber reichlich. Hiermit kannst Du aber Filme in .mov oder mpeg4 konvertieren. Gut ist aber vorallem DivX-Ray. Damit bekommst Du einen avi-Film der auf QT läuft und auf einen 700 MB Cd Rohling passt. Die Quali ist meines Erachtens super.

    Grüße aus dem Norden

    Nütlicher Link:
    http://www.vevelt.de/iMac/
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - mpeg anderes format
  1. easymail
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    814
    BirdOfPrey
    25.01.2012
  2. tomber
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.661
    bbeu
    09.01.2012
  3. Breze
    Antworten:
    24
    Aufrufe:
    3.157
    BirdOfPrey
    04.10.2009
  4. JoePoe
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.000
    Wahnsinniger
    05.03.2009
  5. dermuenzritter
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    2.209
    BirdOfPrey
    10.07.2009

Diese Seite empfehlen