MPB C2Duo und CS2 – Erfahrungen?

jebede

jebede

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.04.2004
Beiträge
94
Reaktionspunkte
2
Stehe vor der Entscheidung, ob neues macBookPro oder "alten" Powermac G5 anzuschaffen. Arbeite hauptsächlich mit Creative Suite 2, Upgrade auf CS3 steht noch nicht unbedingt an.

Frage: Läuft CS2 gut unter Rosetta auf einem Core2 Duo MacBook Pro, z.B. mit 2 GB Speicher?

(Die letzten Therads zu diesem Thema waren nicht gerade die akuellsten …)
 
"gut" ist relativ.
Ich habe eine Zeit lang mit der CS2 auf einem MBP 2,33 gearbeitet. Es funktionierte recht gut, macht aber nicht wirklich Spaß und ist absolut nicht mit CS3 auf einem MBP zu vergleichen.
 
Kann ich bestädigen…
Es läuft zwar, aber durch die Emulierung in Rosetta ist es sehr zähflüssig.

Allerdings ist es doch ein größer Unterschied, ob du einen Mobilen Mac kaufst, oder einen stationären.

Ein PowerBook kommt wohl nicht in Frage?
Also wenn es CS2 sein soll, dann läuft es da jedenfalls besser als auf einem MBP!
"gut" ist relativ.
Ich habe eine Zeit lang mit der CS2 auf einem MBP 2,33 gearbeitet. Es funktionierte recht gut, macht aber nicht wirklich Spaß und ist absolut nicht mit CS3 auf einem MBP zu vergleichen.
 
Zurück
Oben Unten