mpa-Dateien(Audio) für iDVD?

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von ophelion, 09.02.2004.

  1. ophelion

    ophelion Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.07.2003
    Hallo,

    für ein DVD-Projekt habe ich einen Film in mpeg2-Format codiert. Dabei trennt mein Programm die Film- und Tonspur in mpeg- und mpa-Format. Leider erkennt iDVD und iMovie die mpa-Spur nicht und ich kann dem mpeg-Format keinen Ton zuordnen.

    Kann mir jemand erklären, was ich dagegen tun kann? Gibt es eine Möglichkeit die mpa-Dateien umzuwandelt? In mp3 zum Beispiel?

    Danke!
     
  2. Macs Pain

    Macs Pain MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.500
    Zustimmungen:
    385
    MacUser seit:
    26.06.2003
    Geht mit iTunes.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen