MP500 an Router anschliessen

Diskutiere mit über: MP500 an Router anschliessen im Peripherie Forum

  1. milano

    milano Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    07.11.2006
    Hallo zusammen

    Ich möchte gerne meinen Drucker (Canon MP500) an meinen WLAN-ADSL Router anschliessen sodass ich drucken kann ohne dass ich jedes Mal das Kabel an mein MBP anschliessen muss.

    Nun habe ich keine Ahnung wie das geht bzw. ob das überhaupt funktioniert? Mein Router ist von Netgear (DG834B).

    Gruss und dank schon im voraus.

    milano
     
  2. MrFX

    MrFX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    Registriert seit:
    26.09.2003
    Moin!

    Der Drucker hat keinen Netzwerkanschluß und der Router keinen USB-Anschluß. Also geht das ohne Zusatzgeräte nicht.

    MfG
    MrFX
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - MP500 Router anschliessen Forum Datum
WLAN "Router" Peripherie 29.09.2016
MP500 Druckeinstellungen Peripherie 06.04.2007
Empfehlung Alternativtinte Canon Pixma MP500 Peripherie 29.10.2006
Pixma MP500 druckt nur Streifen! Peripherie 18.04.2006
Canon MP500 per Bluetooth/Netzwerk drucken Peripherie 30.01.2006

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche